Vorzeitige Beendigung der Mannschaftsligen

14.03.2020

Aufgrund des Corona-Virus wurde jetzt auch der Bayerische Tischtennisverband (BTTV) tätig und hat sich dazu entschieden, die Saison 2019/20 vorzeitig mit den offenen Mannschaftsspielen, Turnieren und Meisterschaften zu beenden.

Die Endplätze für unsere Mannschaften stehen hier somit fest und können hier nachstehend nachgelesen werden.

Ergebnisse unserer Jugendmannschaften

Unsere erste Jugendmannschaft konnte sich in der Vorrunde mit 2 Unentschieden, 4 Niederlagen und 1 Sieg gegen TSV Siegdorf 1909 einen 6-Vorrundenplatz erspielen. Mit nur drei Rückrundenspiele konnten Sie leider dennoch ihren 6. Gesamtrang nicht mehr übertreffen.

Unsere sehr junge zweite Jugendmannschaft erspiele sich in der Vorrunde einen 7 Vorrundenplatz. Die Ligen der Bezirksklasse B inwelcher sich auch unsere zweite Jugendmannschaft befand wurde anschließend noch einmal aufgeteilt, sodass sie anschließend nur noch drei Mannschaftsspiele zu bewältigen hatten. Hier konnten Sie sich einen 2. Rückenplatz erspielen.

Insgesamt sind wir stolz diese etwas kürzere Saison mit zwei Jugendmannschaften perfekt über die Bühne gebracht zu haben . Ein stolzer Dank hier geht an unsere Abteilungsleitung und unseren Jugendtrainern. :)

Ergebnisse unserer Herrenmannschaften

Beginnen wir mit unseren dritten Herrenmannschaft, diese spielten ebenfalls wie unsere zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse C und konnten Sie in der Vorrunde mit 8 Mannschaftsspielen einen 6 Vorrundenplatz sichern während sich unsere zweite Herrenmannschaft am Ende der Vorrunde leider mannschaftsbedingt dazu entschied die Mannschafts zurückzuziehen.

 Unsere erste Herrenmannschaft spielte eine sehr souveräne Vorrunde mit nur zwei Niederlage zu einem bronzeren Vorrundenplatz. Die Rückrunde unserer Herren 1 verlaufte durch einen Ausfall von zwei starken Stammspielern eher bescheiden und erbrachte uns hier leider keinen Sieg mehr und wir mussten uns mit einem 10 Rückrundenplatz zufrieden geben. Insgesamt besitzen wir einen 7. Gesamtrang.

Zusammengefasst, hatten wir einen gurten Start in die Vorrunde 2019/20, welcher aber leider sehr schnell mit Beginn der Rückrunde durch den Ausfall von Stammspielern der ersten und Zurückziehung der zweiten Herrenmannschaft gestoppt wurde.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!